Freitag, 26. Februar 2010

Paris ruft zur Super Size Pool-Party!

Paris ist bekanntlich immer eine Reise wert. Doch im April ganz besonders. Dann nämlich steht die dritte Ausgabe der Pool Party Paris an. Am Samstag, den 10. April 2010 wird im größten Indoor Aquapark Europas eine Stimmung wie in den Partyhochburgen Miamis, Ibizas oder Rios herrschen, versprechen die Veranstalter. Lies mehr über die Super Size Pool-Party in Paris!

Gay Travel auf der ITB hoch im Kurs!

In knapp zwei Wochen steht die Internationale Tourismusbörse (ITB) auf der Agenda. Auf der weltweit größten Tourismusmesse spielt auch der schwul-lesbische Reisemarkt eine bedeutende Nischenmarkt-Rolle. Was die Besucher in diesem Jahr erwartet, erfährst du auf der Tom on Tour-Webseite in dem Artikel über das diesjährige Angebot zum Gay Travel auf der ITB 2010.

Mittwoch, 24. Februar 2010

Australier finden: Sydney schwulenfreundlichste Stadt der Welt!

Na, sowas! Da werden die australischen Jungs und Mädels vom Reise-Online-Portal Expedia gefragt, welche Stadt denn eigentlich die schwulen- und lesbenfreundlichste der Welt sei. Und was antworten sie? Sydney! Hmm! Was wohl die Deutschen gesagt hätten? Berlin? Und die US-Amerikaner? San Francisco? Nun, alles Spekulationen. Lies mehr darüber, welche Städte der Welt die Australier noch als gayfriendly Citys auf der Welt ansehen.

Ach ja: Eine deutsche Stadt ist auch in den Top 10. ;-)

Kreuzfahrtveranstalter für Lesben wird 20!

Durch die Karibik mit einem Riesen-Kreuzfahrtschiff und nur Frauen an Bord - das ist für viele Lesben sicherlich eine verführerische Vorstellung! Olivia Cruise, der führende Kreuzfahrtveranstalter für lesbische Frauen in den USA, bietet jedes Jahr solche Reisen an. Und das sehr erfolgreich. Am kommenden Sonntag nun feiert das Frauen-Unternehmen einen besonderen Tag. Lies mehr über den 20. Geburtstag von Olivia Cruise.

Freitag, 19. Februar 2010

Schwules Hotel in Manhattan geplant!

New York ist das beliebteste Städtereiseziel unter lesbischen und schwulen Touristen. Ob Chelsea, Hell's Kitchen oder die Christopher Street: Für jeden rosa Geschmack ist etwas dabei. Da war es nur noch eine Frage der Zeit, wann ein Gay-Hotel seine Pforten öffnet. Jetzt will ein Investor Nägel mit Köpfen machen. Lies mehr über das erste schwule Hotel in New York!

Mittwoch, 10. Februar 2010

Kölns Gay-Szene im Karnevalsrausch!

Nur noch ein Tag, dann ist es wieder soweit: Die schwule Karnevalshochburg Köln feiert sechs Tage nonstop durch. Bereits heute Abend steigt in der Domstadt die erste schwul-lesbische Party, bevor es am Donnerstag um 11.11 Uhr heißt: Kölle, Alaaf! Wo und wie man sich am besten in Kölns Szene die Nächte um die Ohren schlägt, erfährst du in TOMS News über den schwul-lesbischen Karneval in Köln!