Mittwoch, 19. Mai 2010

Leder und Fetischwochenende in Köln

Am verlängerten Pfingstwochenende steigt in Köln der Cologne Leather Pride - bereits zum 5. Mal. Über Lust und Last, die erwarteten Besucher und die Höhepunkte des diesjährigen Leder- und Fetischtreffens sprach TOM mit Jürgen Rentzel, dem Mit-Veranstalter des Cologne Leather Pride 2010!

Kreativer Protest in der Hotel-Lobby!

Lesben- und Schwulenaktivisten des Brass Liberation Orchestra (BLO) in San Francisco haben mit einer Tanzeinlage in der Lobby des Westin Hotels gegen die Gesundheitsversicherungspraxis des Hotels protestiert. Das YouTube-Video von der Aktion wurde bereits mehr als 145.000 Mal angeklickt. Warum und und weshalb die BLO genau protestierte und was die Hoteldirektion dazu sagt, lies hier.

Dienstag, 18. Mai 2010

Ottawa streicht Geld für Toronto Pride

Herber Rückschlag für die Organisatoren des Pride Festivals in Toronto: Die Bundesregierung in Ottawa kündigte an, das Event in diesem Jahr finanziell nicht mehr zu unterstützen – und erntete damit heftige Kritik der Oppositionsführer im Land. Lies mehr über den Zoff um den Toronto Pride 2010!