Montag, 11. Januar 2010

TOM ist zurück!

Liebe Tom on Tour-Blogleser,

es ist Euch in den letzten Wochen sicherlich aufgefallen: Hier tat sich verdammt wenig. Ist TOM so lange on Tour, fragte schon so manch einer. Nun, nicht ganz. Zwar war TOM unterwegs, unter anderem in Kapstadt, San Diego und Palm Springs, aber der Grund für seine Blogger-Pause waren die enormen Arbeiten an seiner neuen Webseite www.tomontour.com! Bevor die Webseite online ging, sollten natürlich einige Inhalte vorzufinden sein – und das erforderte viel Arbeit und Zeit.
TOM hat auf seiner Webseite mittlerweile Reisegeschichten über Gay Dallas, Budapest und Valencia online gestellt, dazu interessante schwule Events der kommenden Wochen und Monate. Auch schreibt TOM nun Reisenews, fast täglich kannst Du auf seiner Webseite die Neuigkeiten aus der schwulen Reisewelt nachlesen: Ob die geplante Neueröffnung des Axel Hotels in New York, die abgeschlossenen Renovierungsarbeiten im schwulen Yumbo Center auf Gran Canaria oder das Bemühen Indiens, schwule und lesbische Touristen anzulocken: TOM berichtet darüber. Viel Spaß beim Surfen und bis bald, TOM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen