Montag, 31. August 2009

Ballermann auf Amerikanisch


Party- und trinkfest sollte man sein, will man das Southern Decadence-Festival in New Orleans überstehen: Bei kaum einem anderen Gay-Event in den USA fließt so viel Hochprozentiges ...

Das Southern Decadence-Festival ist eine wunderbare Alternative für all jene, die einerseits ein rauschendes, mehrtägiges schwules Festival feiern wollen, anderseits die konventionellen Gay Pride-Events als zu politlastig empfinden. Das fünftägige Festival ist eine frivole Mischung aus Straßenfest, schräger Transen-Parade und reichlich Hochprozentigem. Vor allem aber ist es ein Fest für die zahlreichen schwulen US-Touristen: Zu keinem anderen Zeitpunkt, vom Mardi Gras-Festival einmal abgesehen, besuchen so viele Schwule aus den USA gleichzeitig New Orleans. Wer also einmal mehrere Tage lang die Tassen fern der Heimat gemeinsam mit den amerikanischen Brüdern und Schwestern hoch schwingen will, für den wird sich das Southern Decadence-Festival als geradezu traumhaftes Partyevent entpuppen. Wer in diesem Jahr mit dabei sein will, sollte sich beeilen. Los geht's am 2. September, vorbei ist das Fun-Festival am 7. September. Weitere Infos auf: www.southerndecadence.com !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen