Samstag, 17. Oktober 2009

Colorado lockt mit 3 Monate Gratis-Urlaub


Der US-Bundesstaat Colorado, der mit der Hauptstadt Denver und dem Skiort Aspen zwei echte schwule Highlights im Angebot hat, bietet Schnee-Neulingen die Möglichkeit, den Urlaub ihres Lebens zu gewinnen! Drei Monate Schneespaß, Après-Ski und Wellness pur warten auf die drei Sieger der weltweiten Kampagne Snow at First Sight, die ab sofort startet

Den drei kreativsten Bewerbern schenkt Colorado einen Winterurlaub der Extraklasse: Von Januar bis März 2010 lernen die Gewinner in den Rocky Mountains Ski- und Snowboardfahren, erkunden auf Schneeschuhen die weiße Landschaft, düsen mit dem Schneemobil über zugefrorene Seen und vieles mehr. Ein umfangreiches Verwöhnprogramm mit Abendessen in edlen Restaurants, Ausflügen zu heißen Bergquellen sowie entspannenden Spa-Besuchen runden das dreimonatige Wintererlebnis ab.

Bewerben können sich Frauen und Männer aus der ganzen Welt. Einzige Bedingung: Die Teilnehmer dürfen noch nie in ihrem Leben Wintersport betrieben haben.

Die Kandidaten laden ein maximal einminütiges Video auf www.SnowatFirstSight.com hoch, in dem sie erklären, warum gerade sie drei Monate Schneespaß in Colorado verdient haben. Über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter dürfen sie anschließend für sich und ihr Video die Werbetrommel rühren. Kreativität sowie die meisten Online-Stimmen entscheiden über die zehn Finalisten, die nach Denver fliegen. Anschließend kürt eine Expertenjury die drei Gewinner. Über deren Erlebnisse und Fortschritte in Colorado wird regelmäßig online in einem Blog und diversen sozialen Netzwerken berichtet.

"Wir wollen mit Snow at First Sight auf all die Schönheiten und Abenteuer in Colorado aufmerksam machen", erklärt Kim McNulty, Geschäftsführerin des Colorado Tourism Office. "Indem wir Menschen, die noch nie die Faszination von Schnee erlebt haben, nach Colorado einladen, bekommen wir alle einen neuen Blick auf Gewohntes und entdecken den Spaß am Wintersport ganz neu", so McNulty weiter.

Alle Informationen sowie die Teilnahmebedingungen finden Interessierte auf www.SnowatFirstSight.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen