Mittwoch, 7. Oktober 2009

Berliner Party-Exzess in Brüssel!


Welche Party kann schon von sich behaupten, seit 20 Jahren jeden Monat mehr als 2.500 Menschen zu begeistern? Die LaDemence in Brüssel schon! Aus Anlass des runden Geburtstags gibt's die Mega-Party an einem Wochenende im Doppelpack. Sogar ein Bus aus Berlin soll die Reise in die belgische Hauptstadt antreten ...

Man kennt das schon: Wenn die LaDemence-Veranstaltung ruft, reisen die Partybusse in schöner Regelmäßigkeit aus Köln, Frankfurt, Amsterdam und Paris nach Brüssel. Sicher nicht jedermanns Sache, aber die harte Partyfraktion lässt sich von bis zu zehn Stunden An- und Abreise partout nicht abschrecken. Das verlangt eine ordentliche Kondition - oder, wie böse Zungen behaupten, viele bunte Pillchen.
Zum 20jährigen Jubiläum soll nun auch ein Bus aus Berlin die Fahrt nach Brüssel aufnehmen. Bereits am Freitag, den 23. Oktober um 9 Uhr morgens (!) soll nach den Plänen des Organisators Erik de Jong der Bus von der deutschen in die belgische Hauptstadt rollen. Am gleichen Abend findet dann die reguläre LaDemence Party statt. Und am darauf folgenden Sonntag ab 15 Uhr das riesige Geburtstagsevent: Happy Birthday, LaDemence! "Obwohl beide Veranstaltungen sicher sehr schnell vorab ausverkauft sein werden, ist den Tour-Teilnehmern der Einlass garantiert", verspricht Erik de Jong. Für 179 Euro werde den Teilnehmern ein komplettes Rahmenprogramm geboten - um die Übernachtungen müssen sich die Mitfahrenden allerdings selbst kümmern. Am Montag, den 26. Oktober morgens um 9 Uhr, soll der Bus spätestens wieder in Berlin sein. Ob dann noch jemand in der Lage sein wird, zur Arbeit zu gehen, vermochten die Organisatoren freilich nicht vorauszusagen ...
Weitere Informationen zur Busfahrt von Berlin nach Brüssel und zurück auf der Webseite www.malgout.de! Die Webseite www.lademence.com informiert über die Sause zum 20. Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen