Montag, 28. September 2009

Hyatt in Palm Springs in neuem Glanz!


Strahlendes Gold, warmes Orange, zartes Braun gepaart mit weichem Creme: In diese Farben ist das Gay-Mekka Palm Springs getaucht, die Stadt in der Wüste Kaliforniens – und nun spiegeln sich diese warmen und stilvollen Töne auch im Hyatt Regency Suites Palm Springs wider. Somit bietet das Hotel eine Alternative für schwule Gäste, denen die Gay-Resorts eine Nummer zu intim sind ...

Wer im Hyatt Regency Suites wohnt, kann sich auf eine grandiose Aussicht freuen – sei es auf die Berge von San Jacinto, die Innenstadt von Palm Springs oder auf die liebevoll gestaltete Anlage. Doch der Ausblick ist nicht das einzige Highlight, das das urbane Resort zu bieten hat: Die mehr als 200 großzügigen Suiten wurden in den weichen Wüstenfarben Gold, Braun und Orange neu gestaltet und erfüllen mit ihrem zeitgemäßen Stil nun alle Ansprüche trendbewusster Gäste, die Wert auf Wärme und Gastlichkeit legen.
Aber das Haus wird nicht nur renoviert, sondern auch um viele Highlights erweitert, die den Aufenthalt noch komfortabler machen. Dazu gehört der neue Lounge- und Lobby-Bereich, „The Bar“ genannt, in dem man einen Aperitif einnehmen kann, ehe man die exquisite Küche des neuen, hoteleigenen Restaurants „Share“ genießt. Außerdem verfügt das Haus nun über ein „Stay Fit“ Fitness-Center. Eine echte Besonderheit sind die eben erst errichteten Cabana-Suites, die, direkt am Pool gelegen, einen eigenen Patio umschließen. Hier kann man den Aufenthalt in luxuriöser und absolut privater Atmosphäre genießen. Das Hyatt Regency Suites wird für 14 Millionen US-Dollar (umgerechnet und 10 Millionen Euro) renoviert und empfängt auch während der Umgestaltung Gäste. Weitere Informationen zum Hotel auf der Webseite http://palmsprings.hyatt.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen