Dienstag, 22. September 2009

San Francisco - relaunched!

Neben New York, Los Angeles, Miami und Chicago gilt San Francisco als eine der attraktivsten US-Städte für schwule Touristen aus dem deutschsprachigen Raum. Das Fremdenverkehrsamt der Stadt hat nun seine Webseite überarbeitet. Schönes Ergebnis des Relaunchs: Viele Infos in deutscher Sprache!

"Durch das mehrsprachige Angebot an Reiseinformationen und Tipps können die Besucher ihren Aufenthalt in San Francisco noch besser planen und diesen damit zu einem noch schöneren und unvergesslicheren Erlebnis machen", so Deborah Reinow, Tourismus-Direktorin des San Francisco Convention & Visitors Bureau (SFCVB). Die neue Webseite liefert fortan viele Hinweise und Informationen zum öffentlichen Nahverkehr, zu Unterkunftsmöglichkeiten sowie zu den verschiedenen Stadtvierteln inklusive Tipps für Shopping, Nightlife, Kunst, Kultur und Restaurants. Außerdem beeinhaltet die Webseite wichtige Reiseinformationen, die am häufigsten von internationalen Besuchern nachgefragt werden - so z. B. Informationen zu Geldumtausch oder auch zu Verkehrsanbindungen vom San Francisco International Airport in die Stadt. Die Fluggesellschaften Lufthansa und United Airlines bieten tägliche Direktflüge von Frankfurt am Main nach San Francisco an. Zusätzlich fliegt Lufthansa täglich nonstop von München nach in die heimliche Schwulenhauptstadt der USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen